«

Corona-Situation

Moin,

es ist soweit: das Max & Consorten wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation vorläufig geschlossen bleiben!

Am wichtigsten ist uns, dass unsere Mitarbeiter/innen und auch ihr keinem erhöhten Ansteckungsrisiko durch unser geöffnetes Lokal ausgesetzt sind/seid. Denn seien wir mal ehrlich, was bringen 1,5 m Abstand, wenn jemand wild hustet? Egal ob die Lüftungsanlage voll aufgedreht ist und alle Fenster sowie alle Türen geöffnet sind.

Diesbezüglich hätten wir uns mehr Klarheit vom Senat gewünscht, anstatt einer Salamitaktik mit immer neuen Auflagen für die Gastronomie und Allgemeinverfügungen, die Verunsicherung schaffen und am Ende doch zu einer Schließung führen. Selbstverständlich ist uns aber auch bewusst, dass diese Situation für ALLE nicht leicht ist. Wir sind froh darüber, die Entscheidung zur Schließung nur für das Max & Consorten treffen zu müssen und nicht für eine ganze Stadt.

Tja, und nun? Bleibt gesund und kommt uns besuchen sobald wir unsere Tür wieder für Euch öffnen können und sauft uns den Laden leer!

Bis dahin… Bleibt GESUND!

Euer Max & Consorten Team